Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+
Dynamo Dresden testet drei Probespieler

Dynamo Dresden testet drei Probespieler

Dynamo Dresden hatte am Montag drei Testspieler zu Gast. Jure Colak, ein Deutsch-Kroate, ist 23 Jahre alt und 1,94 Meter groß. Er spielte bisher Innenverteidiger bei Waldhof Mannheim in der Regionalliga Südwest.

In 32 Spielen traf er viermal. Der Kroate Adam Susac (24 Jahre, 1,85 Meter) ist ebenfalls Innenverteidiger und war zuletzt vom kroatischen Erstligisten NK Rijeka an Pomorac Kostrena (2. Liga Kroatien) ausgeliehen. Dort schoss er in 15 Spielen vier Tore. Ivan Koledic (23 Jahre, 1,85 Meter) ist Mittelstürmer und spielte zuletzt bei HNK Cibalia Vinkovci in Kroatiens Eliteliga. Er war dort nur Wechselspieler, blieb ohne Torerfolg.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 25.06.2013

JOL

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr