Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dynamo Dresden testet am Freitag in der Türkei gegen den SV Horn

Dynamo Dresden testet am Freitag in der Türkei gegen den SV Horn

Der erste Testspielgegner für Dynamo im zweiten Trainingscamp im türkischen Lara/Antalya steht fest: Am Freitag, und damit eine Woche vor dem Rückrundenstart, trifft die Sportgemeinschaft um 14.30 Uhr (15.30 Uhr Ortszeit) auf der Anlage des Hotels „Titanic“ auf den SV Horn aus Österreich.

Voriger Artikel
Dynamo Dresdens Neuzugang Kempe im DNN-Interview: "Ich möchte richtig reinhauen!"
Nächster Artikel
8. Springermeeting in Dresden – Hochkarätige Sportler messen sich in der Margon Arena
Quelle: dpa

Der niederösterreichische Verein wurde 1922 gegründet und spielt seit dieser Saison in der Ersten Liga, der zweithöchsten Spielklasse des Nachbarlandes. Dort steht er zur Halbserie auf dem 7. von 10 Tabellenplätzen. Die mit dem Aufstieg verbundene Regionalliga-Meisterschaft war bisher der größte Erfolg des üblicherweise in den Farben Blau und Weiß agierenden SV Horn.

jaja

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr