Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+
Dynamo Dresden startet am Donnerstag mit einem Laktattest in die Saisonvorbereitung

Dynamo Dresden startet am Donnerstag mit einem Laktattest in die Saisonvorbereitung

Für die Zweitliga-Profis von Dynamo Dresden ist der Urlaub vorbei. Nach gut drei Wochen Erholung starten die Spieler am Donnerstag in die Saisonvorbereitung. Die Fußballschuhe werden sie dabei aufgrund der hohen Temperaturen aber zunächst noch im Schrank lassen.

Voriger Artikel
Dresdner Wasserspringer-Duo Tina Punzel/Sascha Klein holt Silber zum Start der Heim-EM
Nächster Artikel
Sylvia Roll soll neue Trainerin beim VC Dresden werden

Trainer Peter Pacult startet die Vorbereitung mit dem obligatorischen Laktattest.

Quelle: Arno Burgi

Vielmehr steht ab 11 Uhr auf der Tartanbahn des Heinz-Steyer-Stadions der obligatorische Laktattest auf dem Programm.

Trainer Peter Pacult wird bei dem Leistungstest 22 Profis inklusive der Neuzugänge Christoph Menz, Marco Hartmann, Soufian Benyamina, Alban Sabah und Torsten Schulz sowie der Rückkehrer Toni Leistner (Hallescher FC) und Cüneyt Köz (Preußen Münster) begrüßen. Verzichten muss er allerdings auf Zlatko Dedic, der einen Sonderurlaub bis zum 27. Juni hat, sowie auf die U19-Nachwuchstalente Paul Milde, Franz Pfanne und Marvin Stefaniak. Die drei befinden sich aktuell in der finalen Vorbereitungsphase auf die anstehenden Aufstiegsspiele gegen Eintracht Braunschweig.

Ob es am Donnerstagnachmittag eine weitere Trainingseinheit im Großen Garten geben wird, steht derzeit noch nicht fest.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr