Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+
Dynamo Dresden spielt im Testspiel gegen SSV Jahn Regensburg 0:0

Dynamo Dresden spielt im Testspiel gegen SSV Jahn Regensburg 0:0

Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden hat sich im letzten Test vor dem Saisonstart 0:0 von Drittligist SSV Jahn Regensburg getrennt. Vor 590 Zuschauern in Weiden gab Trainer Peter Pacult dabei allen zur Verfügung stehenden Spielern eine Einsatzchance.

Voriger Artikel
Boxweltmeister Stieglitz will in Dresden eine Show wie bei Abraham-Sieg abliefern
Nächster Artikel
Dynamo Dresdens Trainer Peter Pacult: "Wir haben uns sehr gut aufgestellt"
Quelle: pr

Lediglich Tobias Kempe und Filip Trojan fehlten verletzungsbedingt. „Dass so kurz nach dem Trainingslager noch einiges fehlt, war klar. Wir müssen weiterhin arbeiten. Uns fehlen einfach zehn Tage aufgrund der Relegation“, sagte Trainer Peter Pacult nach der Partie.

php5167fd4a9f201307031029.jpg

Manchmal musten die Spieler auch kurz warten, aber im alles in allem ging alles reibungslos über die Bühne.

Zur Bildergalerie

Dresden war kurz vor dem Spiel aus dem Trainingslager am österreichischen Walchsee angereist, wo die Mannschaft bis Samstag eine Woche Trainingslager absolviert hatte. Nach der Begegnung in Weiden trat Dynamo den Heimweg an. Nach dem freien Sonntag bereitet sich die Pacult-Elf ab Montag auf den Saisonauftakt vor. Am 20. Juli empfangen die Dresdner den 1. FC Köln im eigenen Stadion.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr