Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Dynamo Dresden siegt im Test gegen aserbaidschanischen Erstligisten

Dynamo Dresden siegt im Test gegen aserbaidschanischen Erstligisten

Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden hat das letzte Testspiel des Trainingslagers gewonnen. Das Team von Trainer Ralf Loose setzte sich am Freitag im österreichischen Jenbach vor 50 Zuschauern gegen den aserbaidschanischen Erstligisten Simurq Zaqatala mit 2:0 (1:0) durch.

Voriger Artikel
Dynamo Dresden verpflichtet Offensivspieler Hasan Pepic
Nächster Artikel
Dresdner Eislöwen erhalten Ultimatum – Fans campieren vor undichter Halle

Mickael Pote schoss einen der zwei Treffer im Testspiel. (Archiv)

Quelle: dpa

Die Tore für die Dresdner erzielten Mickael Poté und Tobias Müller. Mit dabei war auch Dynamos siebter Neuzugang Hasan Pepic.

Dresden hatte am Freitag die Verpflichtung des 19-Jährigen bekannt gegeben. Der Offensivspieler wechselt vom Karlsruher SC II an die Elbe und unterzeichnete einen Einjahresvertrag. Am Samstag endet das Vorbereitungscamp der Dresdner am Walchsee (Österreich). Während des zehntägigen Österreich-Aufenthaltes hatten die Sachsen ein Testspiel gegen FK Pribram (Tschechien) mit 4:0 gewonnen und gegen Manchester City Unentschieden (0:0) gespielt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr