Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dynamo Dresden siegt bei Test in Anklam mit 3:0 – Lauftrainingslager startet

Dynamo Dresden siegt bei Test in Anklam mit 3:0 – Lauftrainingslager startet

Die Zweitliga-Profis von Dynamo Dresden bleiben in der Vorbereitung auf die neue Saison ungeschlagen. Am Montagabend gewannen die Mannen von Trainer Ralf Loose auf der Durchreise ins Lauftrainingslager Zinnowitz ihr sechstes Testspiel beim Verbandsligisten VFC Anklam mit 3:0 (3:0).

Voriger Artikel
Neues Beachvolleyball-Duo mit Anni Schumacher vom DSC siegt auf Anhieb
Nächster Artikel
Dynamo Dresden startet beim VfL Bochum in die neue Saison in der zweiten Bundesliga

Nach dem Trainingsauftakt heißt es jetzt Kondition bolzen für die Spieler von Dynamo Dresden - zuvor gab es noch einen Testspielsieg.

Quelle: Stefan Schramm

Für die Schwarz-Gelben waren vor 920 Zuschauern im Werner-Seelenbinder-Stadion Giannis Papadopoulos (31.), Tobias Müller (35.) und Pavel Fort (44.) erfolgreich.

Nach dem Spiel fuhr der Mannschaftsbus 45 Kilometer weiter auf die Insel Usedom. Mit im Bus saßen auch Kapitän Cristian Fiel und Lars Jungnickel, die beim Trainingsauftakt am Sonntag und beim Laktattest gestern Vormittag in Dresden noch gefehlt hatten. In Zinnowitz steht heute bereits um 7.15 Uhr der erste Lauf an. Loose hat im Ostsee-Camp täglich drei Einheiten geplant.

JOL

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr