Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dynamo Dresden muss mehrere Wochen auf Cristian Fiel verzichten

Dynamo Dresden muss mehrere Wochen auf Cristian Fiel verzichten

Dynamo Dresden muss die nächsten Wochen auf seinen Mittelfeldstrategen Cristian Fiel verzichten. Wie der Verein am Montag mitteilte, erlitt der 33-jährige Fiel einen Muskelfaserriss in der linken Wade.

Voriger Artikel
Benefizspiel mit Dixie Dörner: SG Einheit Dresden-Mitte kickt gegen Tele Columbus-Team
Nächster Artikel
Ralf Loose: Dynamo Dresden schafft den Klassenerhalt

Cristian Fiel von Dynamo Dresden ist verletzt.

Quelle: Georg Wehse

Eine MRT-Untersuchung hatte am Montag die Diagnose gebracht, so der Verein.

„Für Cristian ist es gleich doppelt bitter. Er hat sich in den vergangenen Wochen nach seinen Adduktorenproblemen wieder an die Mannschaft herangekämpft und hat in den vergangenen Tagen einen richtig guten Eindruck hinterlassen“, erklärte Cheftrainer Olaf Janßen. Für das ganze Team und ihn sei diese Zwangspause sehr schade, so der Trainer.

php60834ee7c2201310051555.jpg

Gegen den VfR Aalen holte das Team von Trainer Olaf Janßen den ersten Saisonsieg.

Zur Bildergalerie
phpc7400797b2201310081110.jpg

Für den Dresdner Semperopernball 2014 haben sich am Montagabend 40 Paare sowie 14 Einzeltänzer als Debütanten empfohlen. Unter den strengen Augen von Weltmeister-Tänzerin und Choreographin Sabine Lax tanzten die Anwärter vor einer Jury vor.

Zur Bildergalerie

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr