Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dynamo Dresden leiht Innenverteidiger Vujadin Savić für ein weiteres Jahr aus

Dynamo Dresden leiht Innenverteidiger Vujadin Savić für ein weiteres Jahr aus

Innenverteidiger Vujadin Savić bleibt Dynamo Dresden für eine weitere Saison erhalten. Wie der Fußball-Zweitligist am Mittwoch bestätigte, wird der 21-jährige Serbe für eine weitere Saison von Girondins Bordeaux ausgeliehen.

Voriger Artikel
Versteigert für 21.000 Euro - Dresdner Nationalelf-Trikot von 1930 gehört jetzt ausländischem Sammler
Nächster Artikel
Kerstin Tzscherlich verlängert Vertrag beim Dresdner SC

Vujadin Savić bleibt Dynamo Dresden auch in der kommenden Saison erhalten.

Quelle: dpa

Der 1,94 Meter große Juniorennationalspieler kam zu Beginn der vergangenen Rückrunde nach Dresden und etablierte sich schnell als Stammspieler neben Romain Brégerie.

„Ich freue mich, dass die Ausleihe um ein weiteres Jahr nach langen Verhandlungen nun endlich geklappt hat. Vujadin hat sich bei uns gut entwickelt und in der Rückrunde mit seinen gezeigten Leistungen unterstrichen, dass er uns auch in der kommenden Zweitliga-Saison weiterhelfen wird“, teilte Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze mit.

php165ba8d9d9201204041000.jpg

Clemens Walch hat sich bisher nicht durchsetzen können. Er wird Dresden wohl wieder verlassen.

Zur Bildergalerie

„Ich bin glücklich, dass ich noch ein Jahr in Dresden bleiben kann, denn ich fühle mich hier wohl“, sagte Savić selbst. „Hier habe ich in den vergangenen Monaten die Chance bekommen, mich auf hohem sportlichen Niveau beweisen zu können. Ich will in der kommenden Saison mit meinen Leistungen dort anknüpfen, wo ich in der letzten aufgehört habe.“

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr