Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Dynamo Dresden gewinnt Testspiel gegen Slask Breslau

Dynamo Dresden gewinnt Testspiel gegen Slask Breslau

Dynamo Dresden hat am Freitag ein Testspiel gegen den polnischen Fußball-Meister Slask Breslau gewonnen. Der Zweitligist setzte sich in Zgorzelec mit 2:1 (2:1) durch.

Voriger Artikel
Dresdner Eislöwen testen zweimal gegen die Huskies
Nächster Artikel
Es wird eng in Dynamos Offensive – Poté erleidet Bänderriss im Sprunggelenk und fällt aus

Beide Tore für die Dresdner erzielte Mittelfeldspieler Cristian Fiel.

Quelle: Georg Wehse

Beide Tore für die Dresdner erzielte Mittelfeldspieler Cristian Fiel. Die Partie wurde aufgrund der kurzfristigen Ansetzung und den damit verbundenen organisatorischen Gründen unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen.

Breslau war zuletzt in der Qualifikation für die Gruppenphase der Europa League an Hannover 96 gescheitert. Dynamo Dresden nutzt die Länderspielpause noch zu einem weiteren Test. An diesem Samstag trifft das Team von Trainer Ralf Loose in Wilsdruff auf Drittligist Kickers Offenbach.

dpa/sn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr