Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Dynamo Dresden gegen 1860: Fans können noch 4800 Tickets erwerben

Dynamo Dresden gegen 1860: Fans können noch 4800 Tickets erwerben

Für das Montagsspiel der SG Dynamo Dresden gegen den TSV 1860 München sind noch 4800 Tickets im Internet-Vorverkauf erhältlich. Wie der Verein am Freitagabend mitteilte, müssen laut DFB-Sportgericht die Tageskassen am Montag geschlossen bleiben.

Voriger Artikel
Sommerpause adé: Dresdner Hallensportler steigen wieder ins Training ein
Nächster Artikel
Dresdner Wasserspringer Martin Wolfram belegt Platz 8 im olympischen Finale

Die aktiven Fans der SG Dynamo Dresden werden sich am Montagabend in den Blöcken L und M konzentrieren.

Quelle: Stephan Lohse

Deshalb können die Karten nur bis Sonntagabend 23.59 Uhr im Online-Ticketshop erworben werden.

Rund 8200 Tickets für den Heimbereich wurden im Vorverkauf bereits abgesetzt, dazu noch etwa 400 Karten für den Gästebereich der Münchner Löwen. Insgesamt dürfen nur 13.000 Zuschauer das Spiel live im Stadion erleben. Die Stehplatz-Blöcke müssen komplett leer bleiben. Das hatte das DFB-Sportgericht am 28. Juli entschieden.

Dynamo Dresden wies darauf hin, dass sich in den Blöcken L und M die aktiven Fans konzentrieren werden. „Gemäßigtere“ Schwarz-Gelb-Anhänger werden daher gebeten, sich eventuell Karten für einen anderen Bereich zu kaufen. Außerdem rief der Verein alle Fußballfreunde dazu auf, Toleranz gegenüber anderen Fans zu zeigen.

ttr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr