Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Dynamo Dresden erwartet zum Spiel gegen West Ham United mehr als 2000 Gästefans

Dynamo Dresden erwartet zum Spiel gegen West Ham United mehr als 2000 Gästefans

Das Glücksgas-Stadion wird beim Spiel von Dynamo Dresden gegen West Ham United am 27. Juli wahrscheinlich komplett ausverkauft sein. Damit ist nach den jüngsten Verkaufszahlen im Gästeblock zu rechnen.

Mittlerweile haben mehr als 2000 Fans des Premier-League-Clubs ihr Ticket für das Testspiel gegen die Schwarz-Gelben geordert. Mit Stand vom Mittwochabend sind damit nur noch 340 Karten im Gästekontingent zu haben. Sind sie verkauft, ist auch der letzte freigegebene Block im Stadion gefüllt.

"Die deutschen Fans sind West-Ham-Unitet-verrückt geworden", schrieb der englische Verein auf seiner Internetseite. Britische Anhänger sollten sich mit dem Ticketkauf beeilen, hieß es weiter. Beide Vereine treffen zum zweiten Mal aufeinander. Die erste Begegnung bei einem internationalen Turnier im niederländischen Groningen im August 1986 hatten die "Hammers" mit 2:1 für sich entschieden.

Stefan Schramm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr