Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Dynamo Dresden bietet gegen West Ham „Europapokal-Tickets“ an

Dynamo Dresden bietet gegen West Ham „Europapokal-Tickets“ an

Zum Freundschaftsspiel gegen den englischen Premier-League-Club West Ham United will die SG Dynamo Dresden an ihre glorreichen Zeiten erinnern. Wie der Fußball-Zweitligist am Montag mitteilte, werden für das eigentlich bereits ausverkaufte Spiel noch einmal 500 sogenannte „Europapokal-Tickets“ verkauft.

Voriger Artikel
Müder Sommerkick von Dynamo Dresden in Zwickau - Probespieler reisen wieder ab
Nächster Artikel
Dynamo Dresden: Torjäger Mickael Poté forciert seinen Abschied

Bei Dynamo Dresden gibt es wieder "Europapokal-Tickets".

Quelle: dpa

Für 77 Euro pro Karte gibt es dann einen Platz auf der VIP-Tribüne, zwei Bier und zwei Mal Currywurst. Zudem erhalten die Ticketkäufer gratis einen Fanschal, der extra für das Spiel produziert wird, teilte Dynamo mit. Das Kartenkontingent wird ab Mittwoch per Ticket-Hotline und im Internet verkauft. Ab kommenden Montag gibt es eventuelle Restkarten auch im Dynamo-Fanshop.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr