Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dynamo Dresden: Torhüter Markus Scholz bekommt die Nummer 1

Dynamo Dresden: Torhüter Markus Scholz bekommt die Nummer 1

Torhüter Markus Scholz trägt bei der SG Dynamo Dresden ab sofort die Nummer 1 auf dem Rücken. Die Prestigeträchtige Rückennummer war bei der SGD bislang nicht vergeben, da Benny Kirsten seine Stamm-Nummer 13 behalten wollte und auch Florian Fromlowitz lieber mit der „35“ auf dem Rücken spielt.

Voriger Artikel
Empfang für Tim Grohmann: Olympiasieger plant Trainerkarriere
Nächster Artikel
Dresdner Eislöwen: Ein Stürmer kommt – einer geht

Markus Scholz

Quelle: Georg Wehse

Da Dynamo aber laut dem Regelement des Ligaverbandes DFL die „1“ vergeben muss, wechselt nun Markus Scholz seine Rückennummer, gab der Zweitligist am Donnerstag bekannt. Scholz, der bei Dynamo voraussichtlich nur Torhüter Nummer drei ist, hatte bisher die „23“ inne.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr