Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Dynamo Dresden: Spiel bei Union Berlin findet genau am Vereinsgeburtstag statt

Dynamo Dresden: Spiel bei Union Berlin findet genau am Vereinsgeburtstag statt

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat den 28. und 29. Spieltag in der 2. Bundesliga terminiert. Demnach empfängt Dynamo Dresden am 6. April um 13 Uhr im Glücksgas-Stadion den FC St.

Voriger Artikel
Derbywoche: Lockere Dresdner Eislöwen, müde Füchse
Nächster Artikel
Dynamo Dresden: Trainer Pacult fällt erkältet aus

Im Hinspiel gewann Union Berlin in Dresden - zum Geburtstag will Dynamo aber die Punkte.

Quelle: dpa

Pauli. Am Freitag, dem 12. April gastieren die Schwarz-Gelben um 18 Uhr in Berlin beim 1. FC Union. Damit fällt das Spiel exakt auf den 60. Jahrestag der Gründung der SGD.

Unklar ist jedoch weiter, ob die Fans der Schwarz-Gelben beim Geburtstagsspiel in der Alten Försterei überhaupt dabei sein dürfen. Die Partie fällt noch unter den Auswärts-Bann, den die Vereinsführung nach den Krawallen in Kaiserslautern verhängt hatte. Allerdings hatte das Dynamo-Präsidium auch betont, bei vorbildlichem Verhalten der Fans die Sperre unter Umständen zu verkürzen.

JOL / sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr