Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dynamo Dresden: Profis quälen sich im Trainingslager an der Ostsee

Dynamo Dresden: Profis quälen sich im Trainingslager an der Ostsee

Tag eins des Lauftrainingslagers auf der Insel Usedom begann für die Profis von Dynamo Dresden gestern wie geplant um 7.15 Uhr mit einem 40-minütigen Lauf.

Voriger Artikel
Dynamo Dresden startet beim VfL Bochum in die neue Saison in der zweiten Bundesliga
Nächster Artikel
Fußballverein FV Laubegast wehrt sich gegen Bestechungsvorwürfe

Gestern Morgen drehten die SGD-Profis eine Runde am Strand, dann ging es auf die Laufstrecke im Wald.

Quelle: Worbser

Zinnowitz/Dresden . Zinnowitz/Dresden (DNN/JOL). Tag eins des Lauftrainingslagers auf der Insel Usedom begann für die Profis von Dynamo Dresden gestern wie geplant um 7.15 Uhr mit einem 40-minütigen Lauf. Vor dem Mittagessen ging es im Hotel noch für zwei Stunden in den Kraftraum, nach der Mittagsruhe noch einmal bei kühlen 16 Grad und Wind für 45 Minuten auf die Laufstrecke im Wald. Am Donnerstag möchte die Truppe gemeinsam das EM-Halbfinale Deutschland gegen Italien im TV anschauen, ein Besuch am ZDF-Fußballstrand in Heringsdorf ist aber nicht geplant.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 27.06.2012

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr