Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+
Dynamo Dresden: Muhamed Subasic bleibt zwei weitere Jahre

Dynamo Dresden: Muhamed Subasic bleibt zwei weitere Jahre

Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat Außenverteidiger Muhamed Subasic für zwei weitere Jahre an den Verein gebunden. Wie der Club am Mittwochabend bekannt gab, wurde der Bosnier für zwei weitere Jahre von Olimpic Sarajevo ausgeliehen.

Voriger Artikel
11.000 Fans feiern im Dresdner Regen den Sieg Deutschlands gegen die Niederlande
Nächster Artikel
Dynamo Dresden trennt sich von Nachwuchs-Leiter Piekarski

Muhamed Subasic bleibt für zwei weitere Jahre bei Dynamo Dresden.

Quelle: Dominik Brüggemann

Darauf habe man sich mit dem Verein einigen können. Zuvor habe Linksverteidiger Subasic seinen Vertrag in Sarajevo verlängert.

Subasic war zu Saisonbeginn zu Dynamo gekommen und absolvierte bislang 17 Spiele für Dynamo Dresden. Mit der Verlängerung seines Leihvertrages dürfte die Dynamo-Defensive stehen. Muhamed Subasic setzt darauf, dass er sich nach einer komplikationsfreien Vorbereitung noch steigern kann: „Obwohl das letzte Halbjahr für mich sehr unbefriedigend war, möchte ich weiter für die Mannschaft und die Fans in Dresden spielen. Wenn ich hundertprozentig fit bin, wird man bei Dynamo einen anderen Suba sehen", teilte er mit.

„Wir haben eine gute Lösung gefunden, die eine weitere Zusammenarbeit mit Muhamed Subasic für die kommenden zwei Jahre möglich gemacht hat. Es hat uns aus sportlicher Sicht gefallen, dass sich ‚Suba’ und

Sebastian Schuppan in der abgelaufenen Saison einen guten Konkurrenzkampf auf der Position des linken Verteidigers geliefert und sich so gegenseitig zu Bestleistungen angetrieben haben. Das soll auch in Zukunft so bleiben. Wir hoffen, dass sich dadurch die Qualität beider Spieler weiter steigert“, sagte Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze zu der Vertragsverlängerung.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr