Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dynamo Dresden: Heimspiel gegen St. Pauli ausverkauft

Dynamo Dresden: Heimspiel gegen St. Pauli ausverkauft

Das Heimspiel der SG Dynamo Dresden (SGD) gegen den FC St. Pauli am Sonnabend ist restlos ausverkauft. Zur ersten von vier noch ausstehenden Begegnungen der Saison 2012/13 erwartet der Verein über 29.000 Zuschauer im Glücksgas-Stadion.

Voriger Artikel
Union-Spiel gegen Dresden fast ausverkauft: Nur noch 400 Restkarten
Nächster Artikel
Wahrt Dynamo seine weiße Weste?

Rund 27.000 Dynamo-Fans werden am Sonnabend im Glücksgas-Stadion erwartet.

Quelle: dpa

Weit mehr als 27.000 Dynamo-Fans werden ihre SGD im Kampf gegen den drohenden Abstieg unterstützen. Auch der Gästeblock wird mit 1.700 Fans prall gefüllt sein. Man hoffe auf eine hitzige und stimmungsvolle, aber hoffentlich friedliche Atmosphäre, so ein Dynamo-Sprecher.

Am Freitag beginnt der freie Vorverkauf für das Heimspiel gegen Energie Cottbus am 21. April. Karten für das Spiel gegen die Niederlausitzer wird es auch am Sonnabend im Kassenbereich Lennéplatz geben.

ttr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr