Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Google+
Dynamo Dresden: Franke, Beuchel und Wagefeld zu Gast beim Traditionsabend

Dynamo Dresden: Franke, Beuchel und Wagefeld zu Gast beim Traditionsabend

Fans von Dynamo Dresden können am 11. März ab 20 Uhr beim 4. Traditionsabend in dieser Saison erneut Erinnerungen an vergangene Tage auffrischen. In der "Comödie" startet einmal mehr eine Zeitreise durch die Vereinsgeschichte.

Moderiert von den MDR-Dynamo-Experten Uwe Karte und Gert Zimmermann werden Filme aus der Zeit von 1998 bis heute gezeigt und reichlich Anekdoten erzählt. Mit von der Partie sind Ex-Trainer Christoph Franke sowie die früheren Aufstiegshelden Maik Wagefeld und René Beuchel. 600 Plätze gibt es im Theater, knapp die Hälfte der Tickets ist schon verkauft. Karten im Fanshop kosten 5 Euro, Dynamo-Mitglieder zahlen bei Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweises nichts.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 01.03.2013

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr