Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresdner Volleyballer im Pokal-Viertelfinale gegen Lüneburg

Dresdner Volleyballer im Pokal-Viertelfinale gegen Lüneburg

Die Erstliga-Volleyballer der Cloud&Heat Volley Dresden treffen im Viertelfinale des DVV-Pokals in heimischer Halle auf die SVG Lüneburg. Das Spiel gegen den Aufsteiger findet am 10. Dezember statt.

Voriger Artikel
DSC-Volleyballerinnen feiern Sieg gegen Dinamo Moskau
Nächster Artikel
Dresdner Eislöwen feiern 4:1-Erfolg gegen Heilbronn

Symbolbild

Quelle: dpa

Beide Teams standen sich schon einmal im Pokal gegenüber. Vor zwei Jahren schied der VC Dresden im Achtelfinale beim damaligen Zweitligisten nach einer 2:3-Niederlage aus. In der vergangenen Saison erreichten die VC-Männer schon einmal das Viertelfinale, mussten sich daheim dann aber Bühl beugen. „Mein Wunsch war ein Heimspiel, egal wie der Gegner heißt. Dieser Wunsch hat sich erfüllt“, sagte VC-Trainer Zoran Nikolic.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr