Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresdner Eislöwen ziehen nach Chemnitz um

Dresdner Eislöwen ziehen nach Chemnitz um

Die Dresdner Eislöwen werden ihr nächstes Heimspiel in Chemnitz austragen. Wie der Eishockey-Zweiligist am Montag mitteilte, findet die Partie gegen die Landshut Cannibals im Eisstadion des ERV Chemnitz 07 e.

Voriger Artikel
Dynamo Dresden startet Vorverkauf für das Spiel gegen den VfL Bochum
Nächster Artikel
Dynamo Dresden zahlt Schulden an die Stadt zurück

Dresdner Eislöwen ziehen für ihr nächstes Spiel nach Chemnitz um.

Quelle: DNN

V. statt. Die Entscheidung sei auch auf Wunsch der eigenen Fans erfolgt, die sich gleichzeitig gegen eine Austragung in der Trainingshalle der heimischen Energieverbund-Arena aussprachen.

Die Heimstätte der Eislöwen ist wegen des undichten Dachs der Halle weiterhin nicht bespielbar. Zwar will die Stadt am Dienstag beginnen, das Dach mit Planen abzudichten, dies wird allerdings mindestens zehn Arbeitstage dauern und könnte durch schlechtes Wetter weiter verzögert werden.

Wie es nach dem Spiel weitergeht, steht laut dem Eislöwen-Management noch nicht fest. Das nächste Heimspiel gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven ist bereits für den 28. Februar angesetzt. Sollte die Arena dann wie erwartet noch nicht wieder bespielbar sein, will der Club definitiv in der Trainingshalle spielen. Da in diese nur wenige Zuschauer passen, soll für alle anderen Fans im Fall des Falles ein Public Viwing angeboten werden.

phped5232f930201202151701.jpg

Und auch die Geschäftsstelle des Clubs steht im Wasser.

Zur Bildergalerie

Für das Spiel in Chemnitz behalten alle bereits erworbenen Tickets und Dauerkarten ihre Gültigkeit. Nicht in Anspruch genommene Eintrittskarten können in der Geschäftsstelle in einen Ticketgutschein umgewandelt werden, teilte der Verein mit.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr