Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresdner Eislöwen wollen in Bremerhaven erste Punkte holen

Dresdner Eislöwen wollen in Bremerhaven erste Punkte holen

Im zweiten Anlauf soll es mit dem Sieg klappen: die Dresdner Eislöwen peilen am Freitagabend in Bremerhaven die ersten Punkte der noch jungen Saison an. Ab 20 Uhr wird es für das Team von Trainer Thomas Popiesch ernst.

Voriger Artikel
Kaum Zwischenfälle beim Spiel Hertha BSC gegen Dynamo Dresden - 30 Dresdner Fans festgenommen
Nächster Artikel
Dynamo Dresden: Cristian Fiel wird noch gebraucht
Quelle: Stephan Hönigschmid

„Wir müssen vorne noch konsequenter Druck aufs Tor machen“, gibt der Chef, der bis auf den verletzten Max Prommersberger alle Mann an Bord hat, die Marschroute vor.

Wie die Eislöwen verlor Bremerhaven sein erstes Saisonspiel mit 1:2 bei den Schwenninger Wild Wings. Gegen SC Riessersee konnten die Fischtown Pinguins allerdings auch schon den ersten Sieg feiern.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr