Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresdner Eislöwen verpflichten kanadischen Allround-Spieler

Dresdner Eislöwen verpflichten kanadischen Allround-Spieler

Die Dresdner Eislöwen melden die Verpflichtung von Scott Howes. Der 27 Jahre alte Kanadier kommt aus der ersten dänischen Liga, wo er in 42 Spielen 30 Tore erzielte.

Voriger Artikel
Johannes Heider wird erneut Sachsenmeister im Straßenradrennen
Nächster Artikel
Final-Matchwinnerin Shanice Marcelle verlässt den DSC
Quelle: Stephan Lohse

Davor absolvierte er unter anderem 309 Einsätze in den nordamerikanischen Profiligen AHL, CHL sowie ECHL.

"Wir freuen uns, dass wir mit Scott einen Spieler von unserem Klub überzeugen konnten, der für eine hohe Positionsvariabilität steht. Er hat schon als Center, Außenstürmer und Verteidiger Erfahrung gesammelt“, sagt Cheftrainer Thomas Popiesch.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr