Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresdner Eislöwen verpflichten Stürmer Jeffrey Szwez

Ersatz für John Koslowski Dresdner Eislöwen verpflichten Stürmer Jeffrey Szwez

Vor den beiden Spielen gegen Bad Nauheim und in Kassel haben sich die Dresdner Eislöwen noch einmal im Angriff verstärkt. Der Eishockey-Zweiligist stellte am Donnerstag Jeffrey Szwez vor. Der 34-jährige Deutsch-Kanadier sammelte bereits mehrfach DEL-Erfahrung.

Voriger Artikel
Dresden Titans beurlauben Trainer Thomas Krzywinski
Nächster Artikel
DSC-Volleyballerinnen müssen auf Whitney Little verzichten
Quelle: Eislöwen

Dresden. Vor den beiden Spielen gegen Bad Nauheim und in Kassel haben sich die Dresdner Eislöwen noch einmal im Angriff verstärkt. Der Eishockey-Zweiligist stellte am Donnerstag Jeffrey Szwez vor. Der 34-jährige Deutsch-Kanadier sammelte bei den Augsburger Panthern, dem ERC Ingolstadt sowie den Krefeld Pinguinen bereits DEL-Erfahrung.

„Seit dem Sommer waren wir auf der Suche nach einem Ersatz für John Koslowski, der sagt den Fokus auf sein Studium gelegt hat. Wir sind sehr froh, dass die Verpflichtung von Jeff geklappt hat. Er ist ein kompletter Spieler, der durch seine Größe und Athletik für eine enorme Präsenz auf dem Eis sorgt, die uns bisher gefehlt hat“, sagt Eislöwen-Cheftrainer Thomas Popiesch.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr