Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+
Dresdner Eislöwen verpflichten Stürmer Feodor Boiarchinov

Dresdner Eislöwen verpflichten Stürmer Feodor Boiarchinov

Die Dresdner Eislöwen haben den 20-jährigen Stürmer Feodor Boiarchinov zunächst für ein Jahr verpflichtet. In der vergangenen Saison lief er für die Hannover Indians auf.

Voriger Artikel
Knapp 1400 Freizeitradler flitzen beim Škoda Velorace durch Dresden - Olaf Ludwig dabei
Nächster Artikel
Mohamed Amine Aoudia steigt bei Dynamo Dresden ins Training ein

Die Dresdner Eislöwen. (Archiv)

Quelle: Stephan Lohse

Jetzt hofft er auf den nächsten Schritt seiner noch jungen Karriere. „Ich freue mich sehr auf die nächste Saison, da ich in der Pause hart darauf hingebreitet habe. Ich hoffe, dass wir in der neuen Spielzeit als Team die Play-Offs erreichen und ich persönlich einen möglichst großen Beitrag dafür leisten kann. Dresden ist der perfekte Ort für mich, um den nächsten Schritt zu machen“, so der Eishockeyspieler vorab. Auch der Eislöwen-Trainer Popiesch ist zuversichtlich. „Feodor erfüllt perfekt das Anforderungsprofil eines jungen und dynamischen Spielers. Mit seiner Robustheit ist er auf jeden Fall eine Verstärkung für uns. Er hat bei den Eisbären Berlin eine sehr gute Ausbildung genossen und in der vergangenen Saison in der 2. Liga Erfahrung gesammelt. Ich bin überzeugt, dass Feodor noch großes Entwicklungspotenzial hat

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr