Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Dresdner Eislöwen verlängern mit Sebastian Zauner

Neuer Vertrag Dresdner Eislöwen verlängern mit Sebastian Zauner

Die Dresdner Eislöwen können auch in der kommenden Spielzeit auf Sebastian Zauner setzen. Wie der Eishockey-Zweitligist am Dienstag mitteilte, wurde der Vertrag mit dem Verteidiger verlängert. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte er alle 67 DEL2-Punktspiele.

Voriger Artikel
Dresdnerin Bindig beim Bundesliga-Auftakt Vierte
Nächster Artikel
Dresdner Wasserballer trotz Roter Laterne nicht in Abstiegsgefahr

 
 

Dresden.  Die Dresdner Eislöwen können auch in der kommenden Spielzeit auf Sebastian Zauner setzen. Wie der Eishockey-Zweitligist am Dienstag mitteilte, wurde der Vertrag mit dem Verteidiger verlängert. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte er alle 67 DEL2-Punktspiele.

„Er bringt gute technische sowie läuferische Fähigkeiten mit, ist sehr ehrgeizig. Aber als Perspektivspieler hat er auch noch Potenzial, welches noch nicht in vollem Umfang abgerufen wird“, mahnt Geschäftsführer Volker Schnabel. „Die letzte Saison hat mir einen großen Schub gegeben und jede Menge zusätzliche Motivation verschafft. Diese positive Entwicklung will ich in der neuen Spielzeit fortsetzen“, verspricht der Spieler.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr