Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Dresdner Eislöwen verlängern mit Mirko Sacher

Eishockey Dresdner Eislöwen verlängern mit Mirko Sacher

Die Dresdner Eislöwen haben den Vertrag mit Mirko Sacher verlängert. Der 24-jährige Verteidiger bestritt bisher 67 Spiele für die Dresdner, in denen ihm 13 Tore sowie 17 Assists gelangen.

Voriger Artikel
Daniel Harnisch gewinnt Heidenauer Steherrennen
Nächster Artikel
Martin Wolfram springt bei EM nur vom Brett

Dresden. Die Dresdner Eislöwen haben den Vertrag mit Mirko Sacher verlängert. Der 24-jährige Verteidiger bestritt bisher 67 Spiele für die Dresdner, in denen ihm 13 Tore sowie 17 Assists gelangen. „Ich habe mich perfekt eingelebt, eine solide Saison gespielt. Allerdings habe ich auch hohe Erwartungen an mich selbst. Ich weiß, dass ich noch Luft nach oben habe“, so der 95-malige DEL-Spieler.

Er hat in der abgelaufenen Saison gezeigt, welch großes Potenzial in ihm steckt. Er bringt sehr gute technische Fähigkeiten mit, ist ein starker Schlittschuhläufer. Für ihn gilt es nun, seine Leistung zu bestätigen“, hofft Geschäftsführer Volker Schnabel.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr