Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresdner Eislöwen verlängern mit Kapitän Rupprich

Eishockey Dresdner Eislöwen verlängern mit Kapitän Rupprich

Die Dresdner Eislöwen haben den Vertrag mit Kapitän Steven Rupprich um ein Jahr verlängert. Der Stürmer hatte in 54 Spielen neun Tore sowie 14 Assists erzielt, musste in der entscheidenden Phase der Playoffs aber verletzt zuschauen.

Voriger Artikel
Sieg und Niederlage für Blasewitzer Asse
Nächster Artikel
Titelverteidiger Niels Bubel beim Oberelbe-Marathon 2016 am Start


Dresden. Die Dresdner Eislöwen haben den Vertrag mit Kapitän Steven Rupprich um ein Jahr verlängert. Der Stürmer hatte in 54 Spielen neun Tore sowie 14 Assists erzielt, musste in der entscheidenden Phase der Playoffs aber verletzt zuschauen. „Es ist mir unglaublich schwer gefallen, den Jungs in der heißen Playoff-Phase von der Tribüne zuzuschauen und nicht selbst eingreifen zu können. Umso motivierter bin ich mit Blick auf die neue Saison schon jetzt“, so der Spieler.

„Steven Rupprichs Vertragsverlängerung ist ein wichtiges Signal. Die Bedeutung seiner Person für das gesamte Mannschaftsgefüge ist unumstritten. Er bringt seine Erfahrung aus über 300 DEL-Spielen tagtäglich auf und neben dem Eis ein, ist eine absolute Kämpfernatur und ein Motivator“, lobte Geschäftsführer Volker Schnabel.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr