Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresdner Eislöwen verlängern Vertrag mit Verteidiger Aaron Reckers

Dresdner Eislöwen verlängern Vertrag mit Verteidiger Aaron Reckers

Die Dresdner Eislöwen haben den Vertrag mit Verteidiger Aaron Reckers bis 2013 verlängert. Der Abwehrspieler war bisher mit einer Förderlizenz von Oberligist Passau Black Hawks ausgestattet.

Voriger Artikel
Volleyball: DSC trifft heute auf Dynamo Kasan und Weltstar Jekaterina Gamova
Nächster Artikel
Mit dem Leben versöhnt: Dynamos Ex-Spieler und -Trainer Reinhard Häfner wird 60

Die Dresdner Eislöwen. (Symbolbild)

Quelle: Dominik Brüggemann

„Aaron ist ein defensiv solider Verteidiger und genau das, was wir jetzt brauchen, um uns in der Quantität und in der Abwehr zu stabilisieren. Zudem kommen wir so in die Lage, Stürmer die aktuell in der Verteidigung aushelfen müssen, wieder nach vorne zu ziehen", so Trainer Thomas Popiesch. Der Verein versuche den Spieler aus eigenen Mitteln zu finanzieren. Reckers absolvierte den Großteil der bisherigen Saison bei den Passau Black Hawks. Insgesamt 33 Spiele absolvierte er dor. Bei den Eislöwen kam er bislang auf drei Einsätze.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr