Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresdner Eislöwen unterliegen dem SC Riessersee

Dresdner Eislöwen unterliegen dem SC Riessersee

Die Dresdner Eislöwen haben das Auswärtsspiel gegen den SC Riessersee verloren. Die Dresdner mussten sich mit 3:5 geschlagen geben. In der Schlussminute setzte Trainer Thomas Popiesch alles auf eine Karte und nahm seinen Torhüter zugunsten eines sechsten Feldspielers vom Eis.

Voriger Artikel
Dresdner Volleyball-Frauen in Omsk ohne Chance
Nächster Artikel
Kontinuierlich auf dem Weg nach oben: der Post SV Dresden

Die Dresdner Eislöwen (Archivbild)

Quelle: Stephan Lohse

Dies ging nach hinten los, denn der SC Riessersee machte mit einem Treffer ins leere Tor (Maximilian Kastner/60.) alles klar. „Wie bereits in einigen Partien zuvor waren wir wieder an einem guten Ergebnis dran, aber am Ende hat es nicht für einen Punkt gereicht“, sagte Popiesch nach dem Spiel. „Wir möchten keine Entschuldigung finden, aber heute hatten wir leider auch unsere Probleme mit den Entscheidungen des Schiedsrichters. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle den Einsatz von David und Sami, die ihre Sache nach den Verletzungen gut gemacht und für eine Qualitätssteigerung gesorgt haben“, so der Coach.

dbr

php52745c2b40201310251513.jpg

Hans-Peter Adamski, Berlin: Pferdefrau (2007). Acryl auf Leinwand, 50 x 60, Ausrufpreis 1200 €.

Zur Bildergalerie
phpa3057093db201309301018.jpg

Zehntausende haben die Weinfeste in Radebeul und Meißen besucht.

Zur Bildergalerie
phpd2b5892093201304251614.jpg

Anlässlich des 250. Jahrestages des Hubertusburger Friedens, mit dem 1763 der Siebenjährige Krieg beendet wurde, eröffnet eine Sonderausstellung der Staatlichen Kunstsammlungen Dresden im Schloss Hubertusburg in Wermsdorf.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr