Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+
Dresdner Eislöwen lösen Vertrag mit John Koslowski auf

Dresdner Eislöwen lösen Vertrag mit John Koslowski auf

Die Dresdner Eislöwen müssen künftig auf die Dienste von John Koslowski verzichten. Wie der Eishockey-Zweitligist mitteilte, wurde der Vertrag auf Wunsch des Spielers aufgelöst.

Der 20-jährige Berliner hatte vergeblich versucht, Eishockey und Studium unter einen Hut zu bringen. „In den intensiven letzten Wochen ist John allerdings klar geworden, dass er beide Bereiche derzeit nicht für ihn zufriedenstellend ausfüllen kann. Er muss für sich eine Priorität setzen und hat dies getan. Diese Entscheidung akzeptieren wir“, sagt Eislöwen-Cheftrainer Thomas Popiesch.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr