Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Dresdner Eislöwen laden Fans am Dienstag zum öffentlichen Training ein

Dresdner Eislöwen laden Fans am Dienstag zum öffentlichen Training ein

Alle Anhänger der Dresdner Eislöwen haben am Dienstagabend die Möglichkeit, das öffentliche Training des Vereins zu besuchen, teilte ein Sprecher der Eislöwen mit.

Voriger Artikel
Niederlage gegen FCK: Dynamo Dresden wartet auf den Befreiungsschlag im eigenen Stadion
Nächster Artikel
Dynamo Dresden siegt im Test gegen Team aus Katar - Loose gibt Spielern frei

Die Dresdner Eislöwen freuen sich auf ihre Fans.

Quelle: Stephan Lohse

Die Mannschaft trainiert von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr. Einlass zum öffentlichen Training in der Trainingseishalle der EnergieVerbund Arena ist um 19 Uhr.

Mit der Aktion möchte man bei den Fans die Vorfreude auf die neue Saison wecken, betont Geschäftsführer Danilo Klee. Vor dem Hintergrund der Probleme mit dem Hallendach der Eishalle und dem aus diesem Grund veränderten Spielplan, soll ab sofort wieder der Sport in den Vordergrund rücken.

Neben dem Trainingserlebnis können sich die Fans obendrein auf die neue Fanartikel-Kollektion für die Saison 2012/2013 freuen, die an dem Abend präsentiert wird. Für das leibliche Wohl ist in Form von kalten und warmen Getränken sowie einem Imbiss gesorgt.   Zum Saisonstart am 13. August haben die Eislöwen schon einmal ein öffentliches Training veranstaltet. Damals folgten nach Angaben des Vereins 250 Fans der Einladung.

Stephan Hönigschmid

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr