Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Dresdner Eislöwen holen Verteidiger aus Bremerhaven

Dresdner Eislöwen holen Verteidiger aus Bremerhaven

Die Dresdner Eislöwen haben sich mit einem weiteren Verteidiger verstärkt. Wie der Eishockey-Zweitligist am Mittwoch mitteilte, kommt Tomas Schmidt von Ligakonkurrent Bremerhaven.

Voriger Artikel
Final-Matchwinnerin Shanice Marcelle verlässt den DSC
Nächster Artikel
Blau-Weiß Blasewitz: Heller gewinnt Turnier in Antalya

Tomas Schmidt verstärkt die Dresdner Eislöwen

Quelle: Eislöwen Dresden

Der gebürtige Tscheche mit deutschem Pass absolvierte in der vergangenen Saison 64 Partien für die Norddeutschen.

"Mit Blick auf die neue Spielzeit wollen wir unserer Abwehr mehr Qualität verleihen. Tomas ist für sein sehr gutes Stellungsspiel und die Fähigkeit bekannt, das Spiel gut lesen zu können. Er sorgt für eine schnelle Spieleröffnung, ist äußerst zweikampfstark", sagt Eislöwen-Cheftrainer Thomas Popiesch über den 26-Jährigen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr