Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Dresdner Eislöwen: Ein Stürmer kommt, ein Stürmer verlängert

Dresdner Eislöwen: Ein Stürmer kommt, ein Stürmer verlängert

Die Dresdner Eislöwen haben zwei weitere Kaderplätze im Angriff vergeben. Wie der Eishockey-Zweitligist mitteilte, kommt der bisherige Förderlizenzspieler John Koslowski jetzt fest nach Dresden.

Der 20-jährige Stürmer absolvierte bisher 35 Partien für die Eislöwen und erhielt nun einen vollen Vertrag, neben dem er allerdings auch sein Zahnmedizin-Studium absolviert.

Zudem verlängerten die Dresdner mit Eigengewächs Alexander Seifert Der gebürtige Dresdner wird auch künftig zum Kader der Blau-Weißen gehören und die Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolvieren. Um Spielpraxis zu sammeln, soll Seifert jedoch verstärkt beim EHV Schönheide in der Oberliga zum Einsatz kommen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr