Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Dresden Titans vor letztem Test: Basketballer empfangen Usti nad Labem

Dresden Titans vor letztem Test: Basketballer empfangen Usti nad Labem

Zum letzten Testspiel vor dem Saisonstart empfangen die Drittliga-Basketballer der Dresden Titans am Sonntagnachmittag den tschechischen Erstligisten BK Usti nad Labem zu einem Testspiel.

Ab 16 Uhr wollen sich die Dresdner in der Margon-Arena den letzten Schliff für den Saisonstart am 27. September holen.

„Das letzte Vorbereitungsspiel gegen diese hochkarätige Mannschaft ist für uns sehr wichtig“, betont Titans-Coach Thomas Krzywinski. „Wir haben in den letzten Wochen gut gearbeitet, um vor allem unsere Neuzugänge ins Team einzubinden. Auch wenn es noch Abstimmungsprobleme gibt, bin ich mit der Vorbereitung insgesamt zufrieden.“

„Usti hat im Sommer personell noch einmal zugelegt und wird uns gut fordern. Wir erwarten ein schweres Duell, das uns für die kommenden Aufgaben vorbereitet. Die Vorfreude auf die neue Saison ist schon bei allen im Team zu spüren“, ergänzt Co-Trainer Daniel Pollrich.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr