Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Dresden Titans verpflichten Forward Helge Baues

Basketball Dresden Titans verpflichten Forward Helge Baues

Die Dresden Titans haben einen neuen Korbjäger verpflichtet. Der Zweitliga-Aufsteiger vermeldete am Montag Helge Baues als Neuzugang. Der 22 Jahre alte Forward kommt von den Hamburg Towers und erhält in Dresden einen Drei-Jahres-Vertrag.

Die Dresden Titans haben einen neuen Korbjäger verpflichtet

Quelle: Dennis Fischer

Dresden. Die Dresden Titans haben einen neuen Korbjäger verpflichtet. Der Zweitliga-Aufsteiger vermeldete am Montag Helge Baues als Neuzugang. Der 22 Jahre alte Forward kommt von den Hamburg Towers und erhält in Dresden einen Drei-Jahres-Vertrag.

„Erneut konnten wir einen jungen Spieler mit viel Qualität verpflichten. Er ist ein sehr beweglicher und großer Power Forward mit hoher Reichweite, der aber auch auf die Center-Position ausweichen kann. Zudem passt er mit seiner Schnelligkeit optimal in unser Spielsystem“, freut sich Trainer Steven Clauss auf den ehemaligen Junioren- Nationalspieler.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr