Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Dresden Titans verlängern mit Daniel Krause und Marc Nagora

Basketball Dresden Titans verlängern mit Daniel Krause und Marc Nagora

Die Basketballer der Dresden Titans haben zwei weitere Spieler für die kommende Saison in der zweiten Liga gebunden. Wie der Verein mitteilte, haben Distanzschütze Daniel Krause und Flügelspieler Marc Nagora ihre Verträge in Dresden verlängert.

Voriger Artikel
Dresdner Eislöwen erhalten Lizenz für die kommende Saison
Nächster Artikel
Rödertalbienen mit Losglück im DHB-Pokal


Quelle: Verein

Dresden. Die Basketballer der Dresden Titans haben zwei weitere Spieler für die kommende Saison in der zweiten Liga gebunden. Wie der Verein mitteilte, haben Distanzschütze Daniel Krause und Flügelspieler Marc Nagora ihre Verträge in Dresden verlängert.

„Mit dem vorläufigen Kader haben wir bereits eine gute Situation für die Liga geschaffen. Ich denke, wir können eine gute Rolle spielen, wenngleich es eine schwere und lange Saison wird“, so Krause, der zuletzt auf 10,6 Punkte pro Spiel gekommen war.

„Ich bin glücklich, dass der Verein mich noch ein Jahr dabei haben will und ich mit den Titans in der ProA spielen darf“, äußerte sich Marc Nagora. „Persönlich hoffe ich meine Rolle im Team auch in der höheren Spielklasse festigen zu können.“

Mit den beiden Vertragsverlängerungen haben die Titans jetzt sieben Spieler für die kommende Saison unter Vertrag.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr