Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresden Titans treffen am Sonntag auswärts die Weißenhorn Youngsters

Dresden Titans treffen am Sonntag auswärts die Weißenhorn Youngsters

Die Dresden Titans müssen am Sonntag auswärts gegen die Weißenhorn Youngstars spielen. Trainer Thomas Krzywinski zeigt sich vorab zuversichtlich. Seine Mannschaft habe am vergangenen Spieltag gezeigt, dass ihr Trumpf das Teamspiel ist.

Voriger Artikel
Dynamo Dresden bangt um Einsatz von Trojan und Fort
Nächster Artikel
Dresdner Hochspringer Raul Spank sieht wieder Land

Symbolbild

Quelle: dpa

„Wenn es uns gelingt, diese Leistung von Anfang bis Ende auch in Weißenhorn aufs Parkett zu bringen, dann können wir mindestens mithalten“, so der Coach. Die Gegner aus der Nähe von Ulm starteten unterdessen mit drei Siegen in die Saison. Erst gegen Röhndorf, den aktuellen Tabellenführer der ProB-Liga, setzte es eine Niederlage. Um 17.30 Uhr startet das Auswärtsspiel der Dresden Titans, bei dem sie auf fünf Doppelizenzspieler treffen, die zugleich beim deutschen Vizemeister Ulm aktiv sind.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr