Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresden Titans siegen in Baunach

Dresden Titans siegen in Baunach

Mit einem 93:82-Erfolg bei den Bike-Cafe Messingschlager Baunach haben die Dresden Titans ihre kleine Negativ-Serie zum Jahresbeginn beendet. In einem ruppigen Spiel brachten vor allem Max Jentzsch und Georg Dölle mit jeweils 15 Punkten ihr Team auf die Siegerstraße.

„Es war heute ein sehr physisches Spiel, in dem wir den Kampf angenommen und mit viel Einsatz und Willen gespielt haben. Die richtige Einstellung hat uns damit zum Sieg geführt“, zeigte sich Titans-Trainer Thomas Krzywinski zufrieden mit der Trotzreaktion seines Teams. Vor knapp 600 Zuschauern in Bamberg konnten sich die Dresdner im zweiten Viertel mit elf Punkten absetzen und ihre Führung danach konzentriert verteidigen. Mit dem Sieg bleiben die Titans weiter oben dran und können wieder mit den Hanau White Wings an der Tabellenspitze gleichziehen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr