Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -10 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Dresden Titans setzen für kommende Saison auf Urgestein und Neuzugang

Dresden Titans setzen für kommende Saison auf Urgestein und Neuzugang

Die Basketballer von den Dresdner Titans können auch in der Saison 2013/14 auf ein Urgestein zählen: Der Aufbauspieler Robert „Bob“ Haas, der seit Gründung des Vereins 2005 das blaue Trikot trägt, hat seinen Vertrag erneut verlängert.

Voriger Artikel
Dynamo Dresden hat bereits mehr als 10.000 Dauerkarten für die Saison 2013/14 verkauft
Nächster Artikel
Schützenfest mit Fünferpacks: Dynamo Dresden schießt SSV Neustadt vom Platz

Bryan Nießen

Quelle: PR

„Wenn der Verein mich weiter haben will, bleibe ich natürlich auch eine neunte Saison“, erklärte der 24 Jahre alte Wasserwirtschaft-Student.

Neu im Kader der „Elberiesen“ ist ab der kommenden Saison der 20-jährige Bryan Nießen. In den vergangenen drei Jahren ging der gebürtige Arndtstädter in der Nachwuchsbasketball-Bundesliga (NBBL) für Science City Jena auf Korbjagd und war mit 18 Punkten im Schnitt mit Abstand der Top-Scorer seines Teams. „Bryan ist ein talentierter deutscher Spieler, der im Angriff für andere kreieren kann und stark am Ball verteidigt“, beschrieb Titans-Trainer Thomas Krzywinski den Neuzugang.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr