Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresden Titans holen neuen Spieler

Neuzugang Dresden Titans holen neuen Spieler

Die Drittliga-Basketballer der Dresden Titans haben noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Für die erhoffte Aufholjagd im neuen Jahr verstärken sich die Dresdner mit Aufbauspieler Randal Holt.

Voriger Artikel
Pucks statt Bälle im Dresdner Stadion
Nächster Artikel
René Kramer staunt: "Das Eis war besser, als ich dachte"

Dresden. Die Drittliga-Basketballer der Dresden Titans haben noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Für die erhoffte Aufholjagd im neuen Jahr verstärken sich die Dresdner mit Aufbauspieler Randal Holt. Der 24 Jahre alte US-Amerikaner erzielte in der vergangenen Saison für Weißenhorn in der gleichen Spielklasse durchschnittlich 20 Punkte.

„Wir waren auf der Suche nach einem Spieler, der die Mannschaft auf dem Feld führen kann. Genau das hat Randal letzte Saison in Weißenhorn bewiesen“, so Geschäftsführer Peter Krautwald. „Zudem besitzt er einen sehr guten Distanzwurf und bringt seine Mitspieler in gute Positionen. Durch seine besondere Wettkampfqualität und offensiven Qualitäten erhoffen wir uns auch mehr Flexibilität und Konstanz in unserem Spiel.“

Ob der Neuzugang am Sonntag im Heimspiel gegen Leipzig auflaufen kann, ist jedoch noch unklar. Bislang fehlen noch Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis, so die Titans.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr