Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresden Titans hoffen auf Sieg gegen Magdeburg

Dresden Titans hoffen auf Sieg gegen Magdeburg

Advent steht für die Basketball-Spieler der Dresden Titans das nächste Heimspiel an. In der Margon Arena treffen die Spieler am Sonntag auf die Otto Baskets Magdeburg.

Voriger Artikel
Neues Gewand für den Dresdner SC 1898
Nächster Artikel
Nächste Pleite: CH-Volleyballern fehlen Führungsspieler mit starken Nerven

Die Titans wollen den nächsten Sieg vor heimischer Kulisse holen.

Quelle: Stephan Lohse

Am 1. Mit einem Sieg wollen die Titans eine Kehrtwende in der bisher mäßigen Saison schaffen.

Bislang konnten die Dresdner Basketballer kein Auswärtsspiel gewinnen, sind dafür vor heimischer Kulisse noch ungeschlagen. Geht es nach Titans-Trainer Thomas Krzywinski, sei vor allem die Konstanz ein Problem. „Wichtig wird jetzt sein, in eigener Halle zu gewinnen, damit der Abstand zum Mittelfeld nicht verloren geht“, so der Head-Coach. Zurzeit trennen die beiden Teams nur vier Punkte in der 2. Basketball-Bundesliga ProB Nord.

Vor dem Tipp-Off um 16 Uhr empfängt die 2. Mannschaft der Dresden Titans um 13 Uhr Fibalon Baskets Stauf zum Heimspiel in der 2. Regionalliga Südost. Die Eintrittskarten gelten an diesem Doppelheimspieltag für beide Partien.

Victoria Gütter

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr