Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Dresden Monarchs wollen Siegesserie gegen Hamburg fortsetzen – Feuerwehrleute erhalten freien Eintritt

Dresden Monarchs wollen Siegesserie gegen Hamburg fortsetzen – Feuerwehrleute erhalten freien Eintritt

Die GFL-Footballer der Dresden Monarchs wollen auch am Samstag ihre Erfolgsserie in der höchsten deutschen Spielklasse fortsetzen. Die Serie von vier Siegen in vier Spielen soll auch im Glücksgas-Stadion nicht reißen.

Voriger Artikel
Neuzugang Marco Hartmann freut sich auf das Abenteuer Dynamo Dresden
Nächster Artikel
Dresden Titans verlängern Verträge mit Alexander Heide und Max von der Wippel

Monarchs-Trainer Gary Spielbuehler

Quelle: Stefan Schramm

Zu Gast am Samstag ab 17.30 Uhr sind die Hamburg Blue Devils, bei denen die Dresdner zu Saisonbeginn mit 40:0 gewannen.

„Hamburg steht unter Zugzwang. Wenn sie aus der Saison noch etwas machen wollen, müssen sie bei uns punkten. Deshalb werden wir sie keinesfalls unterschätzen", erklärt Monarchs-Trainer Gary Spielbuehler. „Uns dürfen die vier Siege nicht zu Kopf steigen. Die schweren Brocken kommen noch mit Kiel und Braunschweig. Bis dahin gilt es als Team zu reifen. Von daher erwarte ich, dass wir gegen Hamburg von Beginn an konzentriert zur Sache gehen und unser Spiel durchziehen", gibt er die Marschrichtung vor.

16 Uhr öffnen die Stadiontore. Als Dank an alle Fluthelfer erhalten alle Feuerwehrleute kostenfreien Eintritt.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr