Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresden Monarchs verpflichten weiteren Defensivspieler

Dresden Monarchs verpflichten weiteren Defensivspieler

Die Erstliga-Footballer der Dresden Monarchs haben sich mit einem weiteren US-Spieler verstärkt. Wie der Verein mitteilte, wechselt Blake Oliaro von der Universität von San Diego zu den Dresdnern.

Voriger Artikel
Volleyball-Ranglisten: Zwei DSC-Damen stehen ganz vorn
Nächster Artikel
Stürmerwechsel bei den Dresdner Eislöwen: Boisvert geht, Duo kommt

Die Dresdner bezwangen die Düsseldorf Panther zum Saisonauftakt mit 70:0. Nun soll auch Braunschweig besiegt werden.

Quelle: Dominik Brüggemann

Mit 1,95 Metern Größe und 115 Kilo Gewicht soll er die Defensivreihe der Dresdner verstärken. Eigentlich sollte Oliaro erst in der Rückrunde kommen, aufgrund der anstehenden wichtigen Spiele verstärkt er das Team aber sofort. Schon gegen die NewYorker Lions am Samstag könnte er zum Einsatz kommen. Nach der Ankunft in Dresden am Dienstag soll er am Abend erstmals am Training teilnehmen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr