Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresden Monarchs verpflichten neuen Wide Reciver

Dresden Monarchs verpflichten neuen Wide Reciver

Das Football-Team der Dresden Monarchs hat die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison bekannt gegeben. Wie der Erstligist mitteilte, kommt mit Donnie Avant ein 26 Jahre alter Safety und Wide Reciver an die Elbe.

Voriger Artikel
Dresdner Eislöwen warten weiter auf den Befreiungsschlag
Nächster Artikel
Volleyball: DSC-Vorstand bleibt nach zwei Niederlagen in Serie gelassen

Football: Die Dresdner Monarchs bereiten sich auf die neue Saison vor.

Quelle: Dominik Brüggemann

„Mit seinen 1,90 Meter und 101 Kilo wird Avant bleibenden Eindruck hinterlassen“, hofft Headcoach Gary Spielbuehler. Avant wurde in Bad Hersfeld geboren und spielte bis 2011 an der Virginia State University. Im Sommer 2012 wechselte Avant nach Finnland. „Ich bin überzeugt, dass sich Donnie sehr schnell ins Team einfügen wird, da er Europa bereits kennt. Dementsprechend werden wir von ihm schnell 100 Prozent seiner Leistungfähigkeit erwarten können“, so Trainer Spielbuehler.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr