Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresden Monarchs präsentieren zweiten Neuzugang aus Tschechien

Dresden Monarchs präsentieren zweiten Neuzugang aus Tschechien

Die Erstliga-Footballer der Dresden Monarchs haben ihren zweiten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Mit Ladislav Jenšík kommt ein weiterer Spieler aus Tschechien nach Dresden.

Voriger Artikel
DNN-Barometer: Dynamo Dresden genießt keinen guten Ruf
Nächster Artikel
Dynamo Dresden erhält zum Jahreswechsel einen zweiten Fanbetreuer

Die Erstliga-Footballer der Dresden Monarchs haben ihren zweiten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt.

Quelle: DNN-Online

Bereits zu Beginn dieser Woche wurde mit Josef Fuksa ein Akteur aus dem Nachbarland als neuer Monarchs-Spieler vorgestellt.

„Wir freuen uns, dass wir Josef und Ladislav für Dresdens Footballprogramm begeistern konnten. Beide Spieler kennen die German Football League gut, waren in den letzten Jahren bereits für den mehrfachen Deutschen Meister, die Berlin Adler, aktiv. Nun helfen sie 2012 unseren Monarchs", sagte Trainer Gary Spielbuehler.

Defensive Back Ladislav Jenšík gehört zum Kreis der tschechischen Nationalmannschaft und spielte zuletzt im Team der Prag Panthers. „Ladislav zählt zu den schnellsten Spielern der tschechischen Nationalmannschaft. Er wird uns vor allem in der Passverteidigung helfen, ist aber auch eine echte Verstärkung für die Special Teams", so Spielbuehler weiter.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr