Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresden Monarchs mit lockerem Sieg gegen Düsseldorf

American Football Dresden Monarchs mit lockerem Sieg gegen Düsseldorf

Mit einem lockeren 61:14 haben sich die Footballer der Dresden Monarchs am Samstag gegen die Düsseldorf Panther durchgesetzt. Während die Offensive der Sachsen einmal mehr rund lief, stand gegen den bislang sieglosen Konkurrenten auch die Defensive sicherer als zuletzt.

Dresden Monarchs

Quelle: PR

Dresden. Mit einem lockeren 61:14 (21:6/21:0/13:8/6:0) haben sich die Footballer der Dresden Monarchs am Samstag gegen die Düsseldorf Panther durchgesetzt. Während die Offensive der Sachsen einmal mehr rund lief, stand gegen den bislang sieglosen Konkurrenten auch die Defensive sicherer als zuletzt.

Dank Joe Bergerand und Sebastien Sagne waren die Monachs früh in Führung, bevor die Gäste das erste Mal punkteten. Hendrick Hinrichs, Mike Schallo, Micky Kyei und erneut Sebstien Sagne sorgten bis zum Halbzeitpfiff für ein komfortables 42:6. Danach punkteten erneut Sagne und Bergerand, danach ließen die Dresdner das Spiel mit der zweiten Garde ruhig auslaufen und ermöglichten den Gästen ihren zweiten Touchdown. Zwei Fieldgoals von Florian Finke sorgten schließlich für den Endstand von 61:14.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr