Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Dresden Monarchs küren ihre besten Spieler – neuer Angreifer als Weihnachtsgeschenk

Dresden Monarchs küren ihre besten Spieler – neuer Angreifer als Weihnachtsgeschenk

Die Dresden Monarchs haben Paul Krems als wertvollsten Spieler - Most valuable Player (MVP) - ihres Teams gekürt. Der 24-Jährige überzeugte die Jury mit hervorragenden Leistungen als Aushilfsrunningback und Lineman, teilte der Verein am Dienstag mit.

Voriger Artikel
Dynamo Dresden: Die Reserven liegen in der Defensive
Nächster Artikel
Hallenfußball: Titel-Vergabe erstmals nach Futsal-Regeln

Am Wochenende trafen sich die Footballer zur Weihnachtsfeier und ließen die nach eigenen Angaben durchwachsene Saison Revue passieren.

Quelle: Dominik Brüggemann

MVP im Angriff wurde der erfolgreichste Monarchs-Widereceiver der Saison, Sebastian Krech. In der Defensive wurde Burkhard Volt, der 80 Tackles, zwei Sacks und vier Interceptions vorweisen kann und sogar einen Touchdown hinlegte, ausgezeichnet.

Als Rookie of the Year - das heißt als Neuling des Jahres - wurde Christoph Graf geehrt. Der Defensive Back bestritt seine erste Profi-Saison mit Klasse, teilte der Verein mit. Der Spieler mit der größten Leistungssteigerung - der Most improved Player - ist Offens Liner Aaron Wahls.

php4b2698495a201111042155.jpg

Beim Lauftraining auf der Tartanbahn mussten die potentiellen Footballer Kondition, aber auch Reaktionsschnelle zeigen.

Zur Bildergalerie

Am Wochenende trafen sich die Footballer zur Weihnachtsfeier und ließen die nach eigenen Angaben durchwachsene Saison Revue passieren. Als Überraschungs-Weihnachtsgeschenk für das Team hatte Headcoach Gary Spielbuehler einen tschechischen Nationalspieler mitgebracht. Josef Fuska, 160 Kilogramm schwer und 2,07 Meter groß, wird in der kommenden Saison den Angriff verstärken.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr