Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresden Monarchs feiern neuen Quarterback Nick Hardesty als Glücksgriff

Dresden Monarchs feiern neuen Quarterback Nick Hardesty als Glücksgriff

Der neue Quarterback der Dresden Monarchs, Nick Hardesty, sorgt beim Team schon vor seinem ersten Spiel für Begeisterung. „Wir sind zuversichtlich, dass Nick sich in unserer Jubiläumssaison als verlässlicher und mitreißender Führungsspieler etablieren wird", gibt sich Headcoach Gary Spielbuehler optimistisch.

Voriger Artikel
Dynamo Dresden: Trainer Loose hofft auf Verstärkung für Sturm und Abwehr
Nächster Artikel
Dynamos Sportchef Steffen Menze: "Wir bezahlen keine hohe Ablöse"

Der neue Quarterback der Dresden Monarchs, Nick Hardesty, sorgt beim Team schon vor seinem ersten Spiel für Begeisterung.

Quelle: Dresden Monarchs

Der Trainer unterstellt dem 22-jährigen Amerikaner Kampfgeist und Abgeklärtheit.

Hardesty hatte 2010 die Henderson State University mit 17 Universitätsrekorden in einer Saison verlassen, darunter die der meisten Touchdowns und desgrößten Raumgewinns. 1,83 Meter groß und 93 Kilogramm schwer steht er nun, nach einer Saison in der finnischen ersten Liga, bei den Monarchs im Team.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr