Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresden Monarchs: Saisonstart wieder im großen Stadion

American Football Dresden Monarchs: Saisonstart wieder im großen Stadion

Zum Heimauftakt der Saison 2016 ziehen die Footballer der Dresden Monarchs wieder ins große Stadion: Am 7. Mai empfangen die Dresdner im DDV-Stadion die Berlin Adler.

Voriger Artikel
Saison-Aus für die Dresdner Eislöwen – Stewart-Team unterliegt 0:2 in Bietigheim
Nächster Artikel
Auszeichnung für Nachwuchsarbeit der Dresdner Eislöwen

Am 7. Mai haben die Dresden Monarchs das erste Heimspiel der Saison.
 

Quelle: Verein

Dresden.  Zum Heimauftakt der Saison 2016 ziehen die Footballer der Dresden Monarchs wieder ins große Stadion: Am 7. Mai empfangen die Dresdner im DDV-Stadion die Berlin Adler. „Wir freuen uns, dass wir unseren Fans und allen Sportinteressierten der Stadt erneut ein solches Event in einer derartigen Location bieten können und hoffen natürlich, dass die Ränge wie in den vergangenen Jahren auch, bestens gefüllt sein werden“, sagt Geschäftsführer Jörg Dreßler.

Noch stecken die Monarchs am Anfang der Saisonvorbereitung, zahlreiche neue Spieler, darunter ein neuer Quarterback müssen integriert werden. Zudem wird noch ein Kicker gesucht. Am Montag laden die Footballer dazu zum Tryout an die Bärnsdorfer Straße.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr