Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
DSC-Volleyballerinnen testen erfolgreich

DSC-Volleyballerinnen testen erfolgreich

Die DSC-Volleyballerinnen haben sich in den ersten beiden Testspielen beim polnischen Champions-League-Teilnehmer Atom Trefl Sopot gut geschlagen. So musste sich das neuformierte Team, bei dem noch fünf ausländische Nationalspielerinnen fehlen, in der ersten Partie knapp mit 2:3 (25:20, 24:26, 22:25, 25:19, 22:25) geschlagen geben.

Nach intensiver Video-Auswertung lief es im zweiten Spiel (beide Trainer hatten vier Sätze vereinbart) schon deutlich besser, endete 3:1 (25:17, 25:19, 25:14, 22:25). "Für den gegenwärtigen Vorbereitungsstand war das in Ordnung. Am zweiten Tag klappte die Abstimmung schon viel besser", zeigte sich Trainer Alexander Waibl, der mit Rica Maase und Elisabeth Lowke auch zwei Youngster vom VC Olympia einsetzte, zufrieden. Am kommenden Wochenende steigt das traditionelle Vorbereitungsturnier in Dippoldiswalde.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 28.09.2015

ah

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr